Unser nächstes Vereinsevent steht schon vor der Tür: wir veranstalten am Freitag, dem 2. Dezember 2016 eine offene Weihnachtsfeier.

Dazu eingeladen sind neben unseren Vereinsmitgliedern auch alle anderen Interessierten!

Ort: Weihnachtsmarkt im Volksgarten, Linz 
Uhrzeit: ab 18 Uhr, open end

Wir treffen uns um 18 Uhr vor dem neuen Musiktheater und ziehen dann gemeinsam über den Weihnachtsmarkt. Wer später dazustoßen möchte und uns nicht findet kann uns unter

+4369910670506 oder +436648913604

erreichen.

Öffentliches Facebook-Event:

https://www.facebook.com/events/1231519836919583/

 

Es war ein gelungenes Event - wir hatten sehr viel Spaß und es gab viele interessante Gespräche bei mehreren Glühwein, Punsch und Bier.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Mitgliedern sowie auch den anderen Absolventen die mit uns gefeiert haben!

https Weihnachtsfeier 2016