Andreas Supersperger

2. Rechnungsprüfer

Seit 2016 Mitglied bei https, seit 2018 Rechnungsprüfer
Absolvent der HTL
Abschlussjahrgang: 2010
Aktuelle Tätigkeit: Student, Software/Hardware Engineer bei Intel

Über mich:

Nach meinem Abschluss an der HTL Traun habe ich den Dienst beim Bundesheer abgeleistet und anschließend den Bachelorstudiengang Sichere Informationssysteme an der Fachhochschule in Hagenberg abgeschlossen.

Nach dem Bachelorabschluss hat es mich an die Johannes Kepler Universität verschlagen wo ich die Studienfächer technische Mathematik und technische Physik angefangen habe zu studieren. (War wohl der Einfluss von Herrn OSTR Mag. Karl Schmeitzl, ehemaliger Lehrer an der HTL für Mathematik, Chemie und Physik.)

Wie meine Kollegen bin auch ich der Meinung, dass das Sammeln und Pflegen von Kontakten in allen Bereichen eine sehr wichtige Angelegenheit ist und möchte mit meiner kleinen Unterstützung zum Erfolg des Absolventenvereins beitragen.