Christina Rammerstorfer

Stellvertretende Obfrau

Gründungsmitglied von https
Absolventin der HTL
Abschlussjahrgang: 2008
Aktuelle Tätigkeit: Studentin, Software Engineer bei Dynatrace Austria

Über mich:

Nach meinem Abschluss an der HTL habe ich das Bachelorstudium Informatik an der JKU Linz begonnen, welches ich im Juni 2016 mit Auszeichnung abschloss. Derzeit befinde ich mich im Masterstudium Computer Science an der JKU mit Spezialisierung auf Software Enginnering. Von März 2014 bis Jänner 2018 war ich dort auch als studentische Mitarbeiterin im Lehrbetrieb tätig. Seit Februar 2018 arbeite ich Teilzeit als Software Enginner bei Dynatrace Austria in Linz. Ich bin Mutter von zwei Kindern.

Ich setze mich im Vorstand von https ein, weil ich überzeugt bin, dass die HTL Traun einen starken Absolventenverein braucht. Mein Ziel ist es, mit dem Verein ein gutes Netzwerk für alle Absolvent_innen aufzubauen und die Schule und Schüler_innen bestmöglich zu unterstützen.