Manuel Lindner

Kassier

Gründungsmitglied von https
Absolvent der HTL
Abschlussjahrgang: 2015
Aktuelle Tätigkeit: CEO bei LIT Solutions &Services e.U., Anwendungsentwickler/Projektmanager bei Asseco Solutions GmbH, Student

Über mich:

Parallel zur Matura habe ich meine eigene Informatikfirma eröffnet, da ich eine sinnvolle Beschäftigung für die Zeit nach der HTL haben wollte. Nach Beendigung des Zivildienstes im Mai 2015 startete ich als Anwendungsentwickler bei der Asseco Solutions GmbH. Seit Oktober 2016 studiere ich Informatik an der JKU in Linz.

Connections zu sammeln und ein Netzwerk zu haben ist für ein Bestehen in der Wirtschaft wohl das wichtigste. Während meiner Zeit an der HTL Traun war dieses Netzwerk zwischen Schule und Absolventen leider nicht wirklich existent. Mit meinem Beitritt bei diesem Verein soll sich dies ändern und den Schülern sollen einige Steine aus dem Weg in ihre Zukunft geräumt werden.